Head of Finance / Administration (m/w)

Schulmeister Management Consulting Linz GmbH

Bukarest, Rumänien

Unternehmensberatung

Head of Finance / Administration (m/w) Schulmeister Management Consulting Linz GmbH Bukarest, Rumänien Implementierung eines Reporting-Systems nach Konzernrichtlinie; Erstellung der Monats- und Quartalsberichte.

Finance Professional Search Konzentriert Sich Auf Die Vermittlung Von Positionen Im Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Unser Auftraggeber Ist Ein Namhaftes österreichisches Industrieunternehmen Mit Profitabler Geschäftsentwicklung Und Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Im Zuge Der Weiterentwicklung Der Tochtergesellschaft In Bukarest/rumänien Suchen Wir Eine Nachwuchsführungskraft Für Die Position Head Of Finance & Administration (m/w) Bukarest/rumänien In Dieser Funktion Agieren Sie Als Schnittstelle Zum österreichischen Headquarter Und Unterstützen Den Lokalen Geschäftsführer In Der Organisatorischen Neuausrichtung Der Geschäftsstelle Inhaltlich Werden Sie Folgende Aufgaben übernehmen: Implementierung Eines Reporting-systems Nach Konzernrichtlinie Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte Budgets Jahresabschluss Und Erstellung Der Packages Für Den Konzernabschluss Regelmäßiges Reporting An Die Unternehmenszentrale Begleitung Von Investitionsentscheidungen Analyse Der Ergebnissituation Und Proaktive Einbringung Von Ideen Und Vorschlägen Monitoring Von Kpis Unser Kunde Sucht Für Diese Aufgabe Einen Abgänger Eines Wirtschaftsstudiums Mit Erster Einschlägiger Berufserfahrung Wesentlich Für Die Erfolgreiche Ausübung Der Funktion Vor Ort Sind Kenntnisse Der Rumänischen Sprache (zumindest Grundkenntnisse) Und Gute Englisch-kenntnisse Eine Fundierte Einschulung In Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Aus Der Konzernzentrale Ist Gewährleistet Es Handelt Sich Dabei Um Einen Entsendungsvertrag Für Ca 2 - 3 Jahre Aufgrund Der Sehr Positiv-dynamischen Entwicklung Des Unternehmens Kann Dieses Engagement Als Sprungbrett Für Weitere Attraktive Karriereschritte Innerhalb Des Konzerns Betrachtet Werden Das Bruttomonatsgehalt Beträgt Ca 3000 Brutto P M Zuzüglich Dienstwagen Und Wohnungs­zuschuss Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Per E-mail Mit Dem Kennwort Bf-weh-caw-03-sa Unter Finance@-com Gmbh Dametzstraße 47 | A-4020 | Telefon +43 732 8900-84 Fax -88 @-com | Www-com Betriebswirt Finanzen Wirtschaftsingenieur Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Controlling Bachelor Master Head Of Finance / Administration (m/w) Implementierung Eines Reporting-Systems Nach Konzernrichtlinie Erstellung Der Monats- Und Quartalsberichte Bukarest Rumänien

Head of Finance / Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

Head of Finance und Administration (m/w)
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w) Buchhaltung
   Schulmeister Management Consulting Linz GmbH (deutschlandweit)

Assistant Manager IT Infrastructure und Security (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Kreuzfa
   Sump und Stammer GmbH (Hamburg-Altstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   MWG Eloxal Landau GmbH (Landau in der Pfalz)